Jugend 2010

 

Die U18 w konnten die Bad. Mannschaftsmeisterschaft in Ettenheim erringen. Glückwunsch! 

 

 
 

Am vergangenen Wochenende gewann die als TSG Radolfzell/Konstanz  angetretene Mannschaft U18 w die Badischen Mannschaftsmeisterschaften in Ettenheim. Lina Blechner, Katharina Vogg, Larissa Hamm, Franziska Bauer sowie Alexandra Ebner mussten Ihre Hoechstleistung abrufen um am Ende auf dem Siegerpodest zu stehen.

 

Am Samstag spielten sie gegen den hoch favorisierten TC Post SuedstadtKarlsruhe, welcher drei LK1- und Badenligaspielerinnen in seinen Reihen hatte.

 

  • Nach einem 2:2 nach den Einzeln überzeugten die Radolfzeller Doppel zum 4:2 Endstand und die Ueberraschung war perfekt.
  • Im Finale am Sonntag uüberboten die Mädels dann sogar das Bundesligafinale an Spannung und Dramatik.
  • Abermals stand es nach den Einzeln 2:2, hierbei sogar Satz- und Spielegleichstand.
  • Parallel starteten die Doppel und letztlich gewann Radolfzell in einem Fotofinish mit einem Spielgewinn mehr die Badische Mannschaftsmeisterschaft.

 

 

 

 
 
 

Jugendbezirksmeisterschaften 2010/2011

 

Bei den an den letzten beiden Wochenenden in Villingen stattfindenden Winter-Jugendbezirksmeisterschaften 2010/2011 dominierten Radolfzeller Jugendliche in bestechender Manier. Nicht weniger als fünf Finalteilnahmen standen für den TC Radolfzell zu Buche, woraus drei Bezirksmeistertitel und zwei Vizebezirksmeistertitel resultierten.

Tea Bogdanoska (U10w), Arne Steffan (U10m), Antoine Saury (U12m), Jennifer Zaglauer (U12w), Anton Steffan (U14m), Marc Kopping (U14m), Franziska Linß (U14w), Jonas Dietrich (U16m), Isabel Ebner (U16w) sowie Katharina Vogg (U16w) gingen für Radolfzell an den Start.

Tea Bogdanoska, Arne Steffan, Jennifer Zaglauer, Franziska Linß sowie Katharina Vogg schafften hierbei den Sprung ins Endspiel. Dort unterlagen Franziska Linß und Arne Steffan jeweils den an eins gesetzten Spielern in ihrer Konkurrenz und erreichten somit einen hervorragenden 2.Platz, sowie den Titel des Vizebezirksmeisters. Tea Bogdanoska, Jennifer Zaglauer und Katharina Vogg gewannen ihre Endspiele klar und wurden erste und somit Bezirksmeister. Mit drei Titeln und zwei zweiten Plätzen war der TC Radolfzell mit Abstand der erfolgreichste Verein bei diesen Wettkämpfen.

 
 

Stadtjugendmeisterschaften 2010

 

 

 

An den Stadtjugendmeisterschaften 2010 haben teilgenommen haben:

- Janis Lange U14

- Anton Steffan U14,    

- 2. Platz- Jonas Dietrich U14,   

- Stadtmeister- Maxim Saury U10,     

- 4. Platz- Arne Steffan U10,       Stadtmeister

 

Glückwunsch!

 

 

 

 
 
 
Erstellt durch K&K Internet GmbH