Breitensport

BREITENSPORT im TC Radolfzell auf der METTNAU

Breitensport - bedeutet jeder kann mitmachen!

Wir treffen und jeden Mittwoch ab dem 8. Mai 2019 auf der Anlage unseres Tennisclubs auf der Mettnau.

Gespielt wird - je nach Teilnehmer - in Mix- Doppel - oder/ und Einzelrunden.

Spielzeit: 15 bis 17 Uhr

Für unsere Mitglieder würde ich gerne eine WhatsApp-Gruppe bilden, damit alle Interessierten sehen können, wer und wie viele mitspielen.
Meine Handynr. 0173 70 40 58 0

Gäste können sich gerne am Schwarzen Brett eintragen und für 5 Euro den ganzen Nachmittag Spaß auf dem Platz haben.

Unsere Turniere sind auch offen für Gäste!

1. Eröffnungsturnier Sonntag, 14. April 2019 14 Uhr
2. Champagnercup Sonntag, 28. Juli 2019 14 Uhr
3. Kurgastturnier Mittwoch, 14. August 2019 14 Uhr
4. Saisonabschlussturnier Sonntag, 06. Oktober 2019 14 Uhr

Ich freue mich auf sportliche, interessante und fröhliche Nachmittage mit allen, die Spaß am Tennis haben.

Grüße
Doris Freitag
Breitensportwartin

BreitensportBild